Jungebliebener Senior beim Training im Fitnessstudio fit'n fun Kulmbach

Der Körper ist in jedem Alter trainierbar!

Das Ziel des Alterstrainings ist es den biologischen Prozess des Alterns zu verlangsamen und ihn angenehm zu gestalten. Eine ungesunde Lebensweise, Inaktivität und falsch verstandene Schonung beschleunigen den Alterungsprozess.

Regelmäßiges Fitnesstraining baut Schutzfaktoren auf

 

Die Aussage: „Das kann ich nicht, dafür bin ich zu alt!“ ist grundlegend falsch.

In unserem Film lernst Du drei erfolgreiche Mitglieder kennen, die über die positiven Effekte ihres persönlichen Trainings sprechen.

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Mitglied des Fitnessstudios fit'n fun Kulmbach spricht über seine Trainingserfahrungen

Ich geb' das Geld lieber hier aus als in der Apotheke!

Helga K.
Mitglied des Fitnessstudios fit'n fun Kulmbach spricht über seine Trainingserfahrungen

Die kleinen Wehwechen gehen einfach automatisch vorbei.

Manfred W.
Mitglied des Fitnessstudios fit'n fun Kulmbach spricht über seine Trainingserfahrungen

Dann habe ich mir zum Ziel gesetzt das zu ändern!

Karl M.

Starte JETZT Dein Gesundheitstraining!

Kontakt

Telefon: 09221 877822