Beiträge von 2019

  • Sauna-Anwendung im Fitnessstudio fit'n fun Kulmbach

    Für die Gesundheit schwitzen! Schwitzbäder gibt es schon sehr lange. Schon in der Steinzeit wurde gemeinsam die Wärme genossen. Seit rund 2500 Jahren nutzen die Skandinavier die Sauna zur Körperreinigung und Erholung. Doch erst im 20. Jahrhundert nahm die Sauna-Bewegung auch bei uns Fahrt auf, inzwischen gelten auch die Deutschen als große Anhänger des regelmäßigen Schwitzens. Viele haben die gesundheitlichen und wohltuenden Wirkungen für sich entdeckt, bei uns dient die Sauna zur Abrundung des Trainingsangebotes und zur Regeneration.

  • Komisches Laufband! Sieht komplett anders aus. Unsere neuen "SkillMills" sind in der Tat etwas Besonderes. Es sind DIE Laufbänder für vielseitiges und funktionelles Training. Auch ökologisch sinnvoll, da sie stromlos arbeiten. Wie sie sich genau von klassischen Laufbändern unterscheiden kannst Du hier nachlesen.

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) „rechnet sich“. Es ist somit nicht nur eine Frage der sozialen Verantwortung und eines positiven Images, sondern immer mehr eine wirtschaftliche Notwendigkeit für Unternehmen die langfristig erfolgreich sein wollen.

  • Die einen sehen so aus, als könnten sie essen, was sie wollen und nehmen nicht zu. Die anderen werden angeblich schon dick, wenn sie eine Kalorie nur sehen. Aber diese anderen gucken ja nicht nur bloß. Der Fitness- und Food-Entertainer Patric Heizmann hat beiden Zeitgenossen hinter die Kiemen geschaut und dabei sechs heimliche Dickmacher entdeckt:

Kontakt

Telefon: 09221 877822