Selbstverteidigungskurse im fit'n fun Kulmbach

Selbstverteidigung

Kurse für Erwachsene und Kinder


"Durch Bewegung überwindet man Kälte.
Durch Stillhalten überwindet man Hitze.
Der Weise vermag es, durch seine Reinheit und Ruhe,
alle Dinge der Welt ins Gleichmaß zu bringen."

- LAOTSE


Nicht nur die Muskulatur, die Fitness, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit werden durch dieses Training gestärkt und gefördert. Auch der Geist, das Selbstvertrauen, die Koordination, die Gesundheit, die Haltung und vor allem die Positive Energie auf allen Ebenen.

Der Kurs ist abwechslungsreich, mental und körperlich intensiv und hat einen großen Fun-Faktor!

Termine: 

Start: Freitag, 17.02.2023

  • Kinder (ab 8. Lebensjahr) - immer freitags von 15:30 - 16:30
  • Erwachsene (ab 16. Lebensjahr) - immer freitags von 17:00 - 18:00

Konditionen:

  • 10 Trainingseinheiten 99 €
  • Mitglieder des fit'n fun oder deren Kinder zahlen nur 49 €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung.

Kursleiter: Birol Tarkan Yildiz
Er wurde in der Türkei geboren. In der Schweiz aufgewachsen, wurde er ein professioneller Karatekämpfer mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz: 14 x Schweizer Meister - Europameister - Weltmeister - Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft - 2 x Japan Masters - Deutscher Offener Meister - Kämpfer des Jahres 1992 - Superchampion. Birol hat 35 Jahre Erfahrung im Unterrichten im Kampfsport.
 

Nach seiner professionellen Karate- und Modelkarriere in Tokio kehrte er nach Zürich zurück, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Er ist ein ausgebildeter Schauspieler der "European Film Actors School", und ist heute einer der wenigen vielversprechenden internationalen türkischen Actionstars, der in vielen Hollywood-, internationalen und nationalen Filmen mitgespielt hat.


Ich freue mich euer Kursleiter sein zu dürfen. Willkommen auf meinem Weg!

Birol Tarkan Yildiz

Möchtest Du dabei sein? Hier kannst Du Dich anmelden:

Kontakt

Telefon: 09221 877822