Gesundes Abnehmen

Schritt für Schritt zum Wohlfühlgewicht

Bei uns im fit'n fun Kulmbach erfährst Du alles, um Dein Wohlfühlgewicht und Deine Wunschfigur optimal erreichen und halten zu können. Starte zum Beispiel mit unserem einfachen, aber wirkungsvollen Online-Ernährungs- und Figurprogramm "myintense+". So erreichst Du unkompliziert - und mit Unterstützung Deiner Krankenkasse - erste motivierende Abnehmerfolge.

In unserem Betreuungsprogramm "Figur & Abnehmen" sind regelmässige Checks, das Figurtraining und gesunde Ernährung so miteinander verknüpft, dass Du erfolgreich Dein Abnehmziel erreichen und es dauerhaft halten kannst. Begleitend empfehlen wir Erfolgskontrollen in regelmäßigen Abständen.
 

Vereinbare jetzt einen Kennnlerntermin

Unser Angebot:

Eine kostenlose Körperanalyse - der Startpunkt für Deine erfolgreiche Gewichtsreduktion. Mit Interpretation der Ergebnisse und Ausdruck.

Jetzt Termin vereinbaren:
09221-877822

Kontakt

Telefon: 09221 877822