Strong by Zumba

STRONG

STRONG by Zumba® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout auf der Basis von Musik und Rhythmus, das dich motiviert, auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen.

Du musst nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

Dieses Gruppentarining ist ein anspruchsvoller, einstündiger Kurs, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Er ist ideal, um deine ultimativen Fitness-Ziele zu erreichen und dir dann wieder neue Ziele zu setzen.

Der ultimative Kurs für HIIT-Training und Koordination in Verbindung mit mitreißender Musik! Sei dabei!

– Karo, Trainerin für Strong

e-Fit ist der bequemste Weg Deinen Kurs zu buchen!

Warum anmelden?

  • Begrenzte Teilnehmerzahlen
  • Benachrichtigung bei Kurs-Ausfall
  • Fester Termin – gut für Deine Disziplin :-)

>>> So reservierst Du Deinen Kurs

Mehr Informationen gibt es hier!

Kontakt

09221 877822 fitnfun@kufit.de